Willkommen beim Charterangebot von Bavaria Spain!

20. BAVARIA-BALEAREN-CUP:
Wieder ein voller Erfolg!
Am letzten Abend wurden ordentlich Preise verteilt: Für den Sieger der Goldfleet SY "Ballyhoo", gesteuert von Thomas Rudewald und seiner jungen Crew, dicht gefolgt auf Platz 2 von der "Miro" mit Skipper Robert van Sloten und der "Chagall" von Francois Kunz. In der Silverfleet dürfen wir Stanislav Saveliev gratulieren, der mit der Bavaria 46 "Brimisilin" siegte, gefolgt von Herbert Horn mit seiner "Las Sirenas". Platz 3 ging an die "Arwen 2", geskippert von Ralf Stücker.


Unsere Jüngsten verteilten unermüdlich Medaillen und Spezialpreise und die Teilnehmer, allen voran die Mädelscrew von der Ayla, tanzten zur Livemusik und feierten bis spät in die Nacht.
Wir freuen uns schon jetzt darauf, möglichst viele Teilnehmer im nächsten Jahr wiederzusehen. Der Bavaria-Balearen-Cup 2015 finde vom 24. bis 30. Oktober statt.

Programm 2014 | Teilnehmer 2014 | Ergebnisse 2014 | Fotos 2014

20. BAVARIA-BALEAREN-CUP:
Heute geht es nach Port Adriano
28.10.14 - Nach den Ausscheidungssregatten von Sonntag und Montag sind alle teilnehmenden Yachten nun in eine Gold- und eine Silberflotte mit aktuell jeweils 12 Startern eingeteilt. In der Goldflottte führt die "Miro" mit Robert van Sloten vor Thomas Rudewalds "Ballyhoo". In der Silberflotte liegt die "Arwen2" mit Ralf Stücker vor der "Las Sirenas" mit Herbert Horn. Am heutigen Dienstag geht es nach Port Adriano (Sponsor des Cups), wo die Flotte auch über Nacht festmachen wird. Treffpunkt "La Terraza"!

20. BAVARIA-BALEAREN-CUP ab 25. Oktober:
Jubiläumsregatta in der Bucht von Palma

22.10.14 - Wer hätte das damals gedacht? Schon zum 20. Mal fällt am Wochenende der Startschuss zu unserer Regattawoche. 26 Bavaria Segelyachten sind gemeldet und werden auf mehreren Kurzstrecken in der Bucht von Palma sowie der Langstreckenregatta, die dieses Mal nach Port Adriano (Sponsor des Cups) führt, ihre Kräfte messen. Wir freuen uns auf alte Bekannte ebenso wie auf die neuen Gesichter!  

Programm 2014 | Teilnehmer 2014 | Ergebnisse 2014 | Fotos

Unsere Cruiserflotte bietet segeln vom Feinsten!

Darauf sind wir stolz: In unserer Toprange finden Sie viele "junge" Cruisermodelle von Bavaria! Schnelle, elegante und komfortable Yachten von 33 bis 56 Fuß Länge, eben echtes Farr Yacht Design. Hierzu gehören zum Beispiel die Cruiser 37 für kleinere Crews, unser Schnellboot Cruiser 40 S für sportliches Segeln mit Komfort, der 4-Kabiner Cruiser 46 oder die Cruiser 56 mit sechs Kabinen und Dinghy-Garage (alle Bj. 2013/14). Als Neuzugänge Bj. 2015 haben wir die Cruiser 51 und Cruiser 41 im Programm.

NEU: Lange Charterwochenenden und 4-Tages-Charter

Für alle, die sich nur für ein paar Tage auf und davon machen können oder wollen, bieten wir einige unserer Segelyachten jetzt auch für ein langes Wochenende (3 Tage, Fr-So) bzw. unter der Woche (4 Tage, MO-Fr) an. Eine tolle Option, ganz nach der Devise: Lieber kurz als gar nicht segeln gehen!

Liste der im 3- bzw. 4-Tagescharter verfügbaren Yachten |

 

Alles dabei: Motoryachten, Schlauchboote, Motorkat

Alles, was das Herz begehrt. Da sind zuerst unsere Bavaria Motor Boats, z. B. die Sport 29 (Bj. 2013), die nagelneue Sport 360 (Bj. 2015), die Sport 39 HT oder die Virtess 420 Flybridge. Prima für den unkomplizierten Ausflug sind RIBs, also Schlauchboote mit festem Boden und Außenborder (ABI  19' oder 24') oder das Luxusschlauch- boot Heaven 34. Und wer flott unterwegs sein will und es ansonsten komfortabel mag, dem sei der Motorkat Cumberland 44 mit 4 Kab./4 Bädern empfohlen.

5 Bavaria Cruiser 40 "S" ab Palma de Mallorca!

Das macht Regattalaune: Bis zu 5 identische Cruiser 40 "S" chartern! Sie können diese Yachten  nicht nur für die lokalen Regatten (wie z.B. "Palmavela", "Princesa Sofía", die renommierte "Copa de Rey", die "José Carreras Yacht Race" oder den "Bavaria Cup - International Sailing Week") mieten, sondern sondern auch für Ihr Firmenevent, ein Teambuilding, ein Match Race oder ein auf Ihre Bedürfnisse angepasstes Segeltraining.

Weitere Infos unter Segel-Events & Regatten